Universität
Bielefeld Universität Bielefeld - Technische Fakultät - AG Wissensbasierte Systeme

Julia Tolksdorf Julia Tolksdorf

Ich bin seit März 2007 in der AG WBS/KI als Grundhilfskraft tätig. Meine hauptsächliche Arbeit für die AG gestaltet sich in der Leitung von mehreren Tutorien zur Vorlesung "Theoretische Informatik". Kürzlich habe ich auch an einer Umsetzung für das Heinz Nixdorf MuseumsForum, im Rahmen einer HNF-Sonderaustellung "Zahlen, bitte!", mitgearbeitet.

Lehre

Wintersemester 07/08
- Übungen Theoretische Informatik- Veranstaltungsseite


Julia Tolksdorf
AG WBS Technische Fakultät
Universität Bielefeld
Postfach 10 01 31
D-33501 Bielefeld
Germany
Raum: M4-112 e-mail: jtolksdo @ techfak ...
(Anmerkung: Die e-mail Adresse ist abgekürzt. Bitte "..." durch ".uni-bielefeld.de" ersetzen.)
Julia Tolksdorf, 14.02.2008