UniBi
Technische Fakultät
Arbeitsgruppe Wissensbasierte Systeme (kuenstliche Intelligenz)
Home
Projekte
Lehre
Nico Lüdike Nico Lüdike
Address:

Universität Bielefeld, Technische Fakultät
AG Wissensbasierte Systeme (KI)
Universitätsstr. 25
33615 Bielefeld
Germany

Raum: M4-112
ICQ: 461 881 532
Email: nluedike (at) TechFak.Uni-Bielefeld.DE

Über mich

Ich arbeite seit Herbst 2011 für die Arbeitsgruppe Wissensbasierte Systeme (KI). Mein Bachelorstudium der kognitiven Informatik habe ich im November 2012 abgeschlossen. Seitdem studiere ich im weiterführenden Masterstudiengang Intelligente Systeme.

Projekte

Lehre

Wintersemester 2011
Tutor für Theoretische Informatik

Sommersemester 2012
Tutor für Algorithmen der Informatik

Publications

Renner, P., Lüdike, N., Wittrowski, J., & Pfeiffer, T. (2011). Towards Continuous Gaze-Based Interaction in 3D Environments - Unobtrusive Calibration and Accuracy Monitoring.
Proceedings of the Workshop Virtuelle & Erweiterte Realität 2011 [ pdf ]