UniBi
Technische Fakultät
Arbeitsgruppe Wissensbasierte Systeme (künstliche Intelligenz)
Home
Projekte
Lehre
Tobias Schill Tobias Schill
Addresse:

Universität Bielefeld, Technische Fakultät
AG Wissensbasierte Systeme (KI)
Universitätsstr. 25
33615 Bielefeld
Germany

Raum: M4-112
ICQ: 688 530 52
E-Mail: tschill (at) TechFak.Uni-Bielefeld.DE

Über mich

Ich studiere seit dem Wintersemester 2008 kognitive Informatik und arbeite seit November 2013 für die AG Wissensbasierte Systeme.
Meine Interessen umfassen Literatur, Philosophie, Computerspiele und künstliche Intelligenz in jedweder Form. In meiner Freizeit spiele ich Pen and Paper Rollenspiele (GURPS, Deadlands, Warhammer Fantasy, ...), sehe mir Filme und Serien an und treibe Sport (im UniFit).

Lehre

Sommersemester 2010
Tutor für "Wiederholung Einzelprojekt Algorithmen und Datenstrukturen II"

Wintersemester 2010
Tutor für "Algorithmen und Datenstrukturen I"

Sommersemester 2011
Tutor für "Algorithmen und Datenstrukturen II"
Tutor für "Wiederholung des Einzelprojektes zu Algorithmen und Datenstrukturen II"

Wintersemester 2011
Tutor für "Algorithmen und Datenstrukturen I"

Sommersemester 2012
Tutor für "Wiederholung Einzelprojekt Objektorientierte Programmierung in Java"

Wintersemester 2012
Tutor für "Methoden der Künstlichen Intelligenz I"

Sommersemester 2013
Tutor für "Objektorientierte Programmierung in Java"