UniBi
Technische Fakultät
Arbeitsgruppe Wissensbasierte Systeme (kuenstliche Intelligenz)
Home
Projekte
Lehre
Ole Richter Ole Richter
Address:

Universität Bielefeld, Technische Fakultät
AG Wissensbasierte Systeme (KI)
Universitätsstr. 25
33615 Bielefeld
Germany

Raum: M4-112
Email: orichter (at) TechFak.Uni-Bielefeld.DE

Ueber mich

Ich studiere Kognitive Informatik an der Universität Bielefeld seit dem Wintersemester 2011/2012. In der AG Wissensbasierte Systeme Arbeite ich seit April 2013 als Hilfskraft. Hier arbeite ich im Besonderern am Projekt B4 Rhythmus und Timing in Dialogen welches in den SFB 673 eingegliedert ist. Neben meinem Interresse für Künstliche Interligenz, kann ich mich für Beleuchtung und Kameraarbeit in Filmen begeistern. Ich selber habe schon viele Projekte als Oberbeleuchter und Kameramann absolviert. Links: Ole Richter im SFB673 Ole Richter im BIS Persönliche Website

Projekte

SFB 673 - B4 Rhythm and timing in dialogue (Hilfskraft)

Lehre

Wintersemester 2012/2013
Kurs "Algotrithmen und Datenstrukturen - Tutor" ( ekVV )

Publications